10 Songs die bei keiner BDSM Session fehlen dürfen

2

Rammstein „Ich tu Dir weh“


Mein absolutes Lieblingsstück von Rammstein, ich liebe den Text und finde die Melodie einfach grandios. im Januar 2010 erschienen wurde es kurz darauf indiziert, was sich in der nicht ganz so großen Bekanntheit widergespiegelt hat. Im darauf folgenden Juni wurde es aber wieder von der Liste genommen und man kann es seitdem Live und auf Platte ungeschnitten hören.

Nur für mich bist du am Leben Ich steck dir Orden ins Gesicht Du bist mir ganz und gar ergeben Du liebst mich, denn ich lieb dich nicht Du blutest für mein Seelenheil Ein kleiner Schnitt und du wirst geil Der Körper schon total entstellt Egal, erlaubt ist was gefällt
Ich tu dir weh Tut mir nicht leid Das tut dir gut Hört wie es schreit

Bei dir hab ich die Wahl der Qual Stacheldraht im Harnkanal Legt dein Fleisch in Salz und Eiter Erst stirbst du, doch dann lebst du weiter Bisse, Tritte, harte Schläge Nagel, Zange, stumpfe Säge Wünsch dir was ich sag nicht nein Und führ dir Nagetiere ein

Ich tu dir weh Tut mir nicht leid Das tut dir gut Hört wie es schreit Ich tu dir weh Tut mir nicht leid Es tut dir gut Hört wie es schreit

Du bist das Schiff ich der Kapitän Wohin soll denn die Reise gehen Ich seh im Spiegel dein Gesicht Du liebst mich denn ich lieb dich nicht

Ich tu dir weh Tut mir nicht leid Das tut dir gut Hört wie es schreit Ich tu dir weh Tut mir nicht leid Das tut dir gut Hört wie es schreit Ich tu dir weh Tut mir nicht leid Das tut dir gut Hört wie es schreit

alle Rechte bei: Rammstein

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      Ich akzeptiere

      Lesen Sie weiter:
      Foto aller 10 Teile des Bondage BDSM Set
      Test: SM Bondage Kit von Paloqueth

      Dieses SM Anfänger Set bietet Einsteigern alles, was es benötigt um die spannende Welt der Fesselspiele zu entdecken. Dieses Kit...

      Paar beim wilden SM Vorspiel
      Das Vorspiel: Stimulierung bis zum Höhepunkt

      Das Vorspiel – der beste Weg zum Höhepunkt oder völlig überbewertet? Wir klären auf, was es mit dem Vorspiel vor...

      Schließen