10 Songs die bei keiner BDSM Session fehlen dürfen

3

Die Ärzte „Sweet sweet Gwendoline“


OK, ich würde das Lied vielleicht nicht gerade in einer Session laufen lassen. Ohne Frage ist das Lied der Ärzte aber, eines der bekanntesten BDSM Lieder. Inspiriert durch die Werke von John Willie nahmen die Ärzte das Motiv der Sweet Gwendoline als Logo und schufen 1986 diesen herrlichen Song.
PS. Es war bei den Ärzten nicht leicht, da sie mit „Bitte, Bitte“ noch ein recht bekanntes Lied mit BDSM Hintergrund haben. Ich habe mich aber schließlich, wegen der interessanten Entstehungsgeschichte, für Sweet sweet Gwendoline entschieden.
Wir freuen uns über Deinen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      Ich akzeptiere

      Lesen Sie weiter:
      Bondage Unfälle und Risiken
      Bondage – Gefahren und Risiken

      Bondage - Gefahren und Risiken und wie man sie vermeiden kann! Seilbondage wird immer beliebter. Doch was schön aussieht, ist...

      Test: Dildoslip für Sie und Ihn von Xocity

      Der Dildoslip lässt Dich erotische Abenteuer auf eine ganz neue Art und Weise erleben. Hier spielt es keine Rolle, ob...

      Schließen