10 Songs die bei keiner BDSM Session fehlen dürfen

Musik gehört zum BDSM wie Peitsche oder Paddel. Wir haben Euch 10 Musikvideos rausgesucht, die Eure SM Session musikalisch untermalen kann. Natürlich hält das jeder Dom anders, der eine benutzt Musik um die Stimmung noch weiter zu vertiefen, der andere findet das Musik eher ablenkend wirkt. Solltet Ihr Anfänger im Bereich BDSM sein, probiert es einfach mal aus und entscheidet dann.

edit: Jetzt viele Videos mit den deutschen Texten

10

Madonna „Human Nature“


Madonnas Lied Human Nature stammt aus dem Jahre 1995. In dem Song stellt Madonna klar, das Sie sich nicht für Ihre Werke und Fantasien entschuldigen wird. Das Video ist sehr SM und Fetisch lastig, weshalb es bei mir auch in der Top 10 landet.

drückt dich aus halt dich nicht zurück 4x
Chorus: und ich entschuldige mich nicht…ich entschuldige mich nicht es ist Menschenerkenntnis…es ist Menschenkenntnis und ich entschuldige mich nicht…ich entschuldige mich nicht. ich bin nicht deine schlampe, hänge nicht deine scheiße an mich es ist Menschenkenntnis…es ist Menschenkenntnis

du würdest mich nicht lassen das zu erzählen wonach ich verlange du wolltest nicht das leben durch meine Augen sehen du versuchtest mich zurück in deinen schmalen Raum zu schieben und du brachtest mich zum schweigen mit Verbitterung und lügen

hab ich etwas falsches gesagt? Ooops, ich wusste kein gutes Gespräch über Sex (ich musste verrückt sein) bin ich zu lange geblieben? Oops, ich wusste nicht ich konnte nicht mit meinem gewissen reden (was war ich am denken?)

Chorus: und ich entschuldige mich nicht…ich entschuldige mich nicht es ist Menschenerkenntnis…es ist Menschenkenntnis und ich entschuldige mich nicht…ich entschuldige mich nicht. ich bin nicht deine schlampe, hänge nicht deine scheiße an mich es ist Menschenkenntnis…es ist Menschenkenntnis

du hast mich bestraft, weil ich dir meine Fantasien erzählt habe ich breche alle regeln, die ich nicht machte du hast meine Wörter genommen und stelltest eine falle für dumme Dummköpfe du hieltest mich ab und versuchtest mich zerbrechen zu lassen

hab ich etwas wahres gesagt? Oops, ich wusste kein gutes Gespräch über Sex (ich musste verrückt sein) hatte ich einen Hinweis auf dich? Oops, ich wusste kein gutes Gespräch über dich

Chorus: und ich entschuldige mich nicht…ich entschuldige mich nicht es ist Menschenerkenntnis…es ist Menschenkenntnis und ich entschuldige mich nicht…ich entschuldige mich nicht. ich bin nicht deine schlampe, hänge nicht deine scheiße an mich es ist Menschenkenntnis…es ist Menschenkenntnis

drück dich aus, halte dich nicht zurück drück dich aus, halte dich nicht zurück drück dich aus, halte dich nicht zurück

hab ich etwas wahres gesagt? Oops, ich wusste kein gutes Gespräch über Sex (ich musste verrückt sein) hatte ich einen Hinweis auf dich? Oops, ich wusste kein gutes Gespräch über dich

Chorus: und ich entschuldige mich nicht…ich entschuldige mich nicht es ist Menschenerkenntnis…es ist Menschenkenntnis und ich entschuldige mich nicht…ich entschuldige mich nicht. ich bin nicht deine schlampe, hänge nicht deine scheiße an mich es ist Menschenkenntnis…es ist Menschenkenntnis 2x alle Rechte bei Madonna

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      Lesen Sie weiter:
      Test: Dildoslip für Sie und Ihn von Xocity

      Der Dildoslip lässt Dich erotische Abenteuer auf eine ganz neue Art und Weise erleben. Hier spielt es keine Rolle, ob...

      Paar beim wilden SM Vorspiel
      Das Vorspiel: Stimulierung bis zum Höhepunkt

      Das Vorspiel – der beste Weg zum Höhepunkt oder völlig überbewertet? Wir klären auf, was es mit dem Vorspiel vor...

      Schließen