Vibratoren im Test

Die besten Vibratoren finden
Um ausgiebige BDSM Spiele zu vollziehen, darf ein guter Vibrator natürlich nicht fehlen. Doch ist die Frage, was ein Vibrator zum Ausleben des Fetischs mitbringen muss. Natürlich sollte er in der Lage sein, die Frau oder den Mann ausreichend zu stimulieren. Jedoch kommt es auf weitaus mehr Faktoren an.

Eigenschaften von Vibratoren im Test
Unsere Tester haben die verschiedensten Modelle an Vibratoren auf ihre Tauglichkeit für SM-Spiele getestet. Im Fokus stand vor allem der funktionale Aspekt. So haben wir die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten für dich unter die Lupe genommen. Von einfachen Vibrationseinstellungen bis hin zu dem High End Produkt, welches sich fernsteuern lässt, haben wir das Sexspielzeug, welches bei dem Spiel zwischen einem dominanten Part und dem Sub nicht fehlen darf, getestet. Zudem haben wird geprüft, welche Modelle eine vaginale sowie anale Stimulation ermöglichen. Es ist klar das G-Punkt und Auflegevibratoren nicht zu kurz kommen.
Neben den funktionalen Aspekten des vibrierenden Sexspielzeugs flossen aber auch Gesichtspunkte wie die Lautstärke oder Hautfreundlichkeit des Materials in die Bewertung unserer Tester mit ein. Zu guter Letzt haben wir auch das Preisleistungsverhältnis des Vibrators in Augenschein genommen. Anhand unserer Tests kannst du sicher sein, den Vibrator zu finden den du auch wirklich suchst.