BDSM Schmuck im Test

BDSM Schmuck
Auch unter den BDSM Anhängern, sei es nun Dom oder Sub, wird gerne Schmuck getragen. Mit dem richtigen BDSM Schmuck wird dem Charakter der Domina noch mehr Ausdruck verliehen. Gerade Halsketten aus schwerem Silber wirken besonders erhaben und angsteinflößend. Aber auch der Sub kann mit passenden Schmuck wie beispielsweise einem Halsband oder Intimschmuck ausgestattet werden. Gerne werden auch Kettenanhänger oder Ringe mit dem BDSM-Emblem getragen. Mit diesem Insider Zeichen geben sich BDSMler untereinander zu erkennen.

Was haben wir bewertet
Wir haben den Schmuck hauptsächlich auf Material und Verarbeitung getestet. Natürlich wurde auch das Preis / Liestungsverhältnis beachtet und in der Bewertung aufgenommen. Beim Intimschmuck war uns die Verträglichkeit am Wichtigsten. Wir wollen zwar den Sklaven leiden sehen aber bestimmt nicht durch eine Entzündung.